Die Dresden Bagpipes, traditionell schottisch

 

Gästebuch der Dresden Bagpipes:


 

Wir spielen nicht allein des Geldes wegen. Das Größte für uns ist, wenn Sie am Ende des Abends sagen können: ...das war ein gelungener Auftritt, der noch lang in schöner Erinnerung bleibt. 

Schreiben Sie hier bitte selbst ein paar Zeilen über ihre Erfahrungen.

Vielen Dank

Ulf und René


 

25 Einträge auf 3 Seiten

 Scotch Erlebnis

29.10.2012
16:27
Hallo,
eine tolle Idee mit eurem Repertoire an schottischer Folklore. Die bisherigen Referenzen sind ja TOP!!!

Glückwunsch
Klaus-Dieter Kühn
Slàinte Mhath

 e-mail

17.09.2012
06:38
Hallo, liebes Whisky-Bus-Team,
wir haben am 7. September die Tour nach Moritzburg mitgemacht und sind vollends begeistert.Es hat uns großes Vergnügen bereitet, die verschiedenen Whiskys an den bestens ausgesuchten Orten, dazu gehörte auch der Oldtimerbus, zu genießen.Der Dudelsack dazu war einfach genial.Die Tour war super organisiert und das Wetter hat ja auch sehr gut mitgespielt.Von uns gibt es volle Punktzahl, Empfehlung an Freunde und Bekannte und auf alle Fälle wieder mal eine Buchung.

Ina König

21.07.2012
08:46
Hallo ihr Lieben,
habt vielen lieben Dank für Euer "Geburtstagsständchen" zu meinem 40.! Alex´Stimme und die 2 Pipes bei "Amazing Grace" verursachten nicht nur bei mir eine Gänsehaut.Hugo mit seiner Cajon-Begleitung verlieh dem Ganzen eine "peppige Note". Macht weiter so und noch viele schöne Auftritte wünsch ich euch!

 Stefan .......

29.06.2012
11:50
Wir haben euch zufällig zur BRN entdeckt. Die Lieder mit der "kleinen Kiste" und der Sängerin waren echt super.
Macht weiter so! Wir sehen uns.

 M. Schaffer

10.06.2012
21:15
Vielen Dank für die tolle Überraschung. Die Musik wieder einmal live zu hören, war schön und die Stimme eurer Frau gefiehl mir gut.

Macht weiter so.

 Irish Dance Company Dresden

26.02.2012
14:00
Die Irish Dance Company Dresden freut sich schon auf gemeinsame Events. Bis dahin wünschen wir euch gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.

Dresden Bagpipes

19.12.2011
20:16
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir bedanken uns für viele viele schöne Feiern, bei denen wir dabei sein durften. Es ist immer wieder schön, dass der schottische Dudelsack so viele Fans hat.
Leider konnten wir aber nicht bei jeder Feier dabei sein, doch wir hoffen, Sie möglicherweise im Whisky-Bus begrüßen zu können. In diesem Sinne wünschen wir allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
Ihre Dresden Bagpipes

Ölaf Wittek

28.11.2011
16:16
Ich kam in den Genuss euch zu meinen 50.Geburtstag erleben zu dürfen. Für mich u. meine Gäste wahr es der absolute Höhepunkt.Nicht nur die Musik auch die Erläuterungen zu den Instrumenten und das selber ausprobieren wahr ein einmaliges Erlebniss.Ich glaube aber nicht,dass es einmalig bleibt. Vielen Dank nochmals, beim nächsten mal bin ich "besser"!!
Olaf u. Klaudia

Whisky Kühn

16.08.2011
18:18
Der Auftritt am 1. Mai in Pirna war eine tolles Musikerlebnis.
Die Überraschung zu den Darbietungen auf der BRN hat das positive Erlebnis nachhaltig verinnerlicht.

Weiter so!!!
Team von Whisky Kühn Dresden

Frank Politz

18.07.2011
14:50
Auftritt beim GOLDWING-Showabend am 15.07.2011 in Weimar

Sehr geehrter Herr König,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank dafür, dass Sie uns mit ihrer Kollegin und den anderen Musikern unterstüzt haben.
Das Gastspiel der "Dresden Bagpipes" war schlichtweg Klasse und ein Höhepunkt des gesamten Programms. Sie haben in imposanter Manier erheblich mit dazu beigetragen, dass der Showabend eine so runde Sache und mithin toller Erfolg geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Politz

ZurückSeite 2 von 3

 


 

 

bagpipes videos
Video Link

 

 

 

René & Ina König im Klosterhof Pirna
René & Ina König